Programm 2016
07.08.2016 um 14:30 Uhr
Piazza

La Tal Straßentheater

Die "unglaubiche Kiste" öffnet sich - für ein kunterbuntes Treiben
150 Jahre nach ihrer Premiere ist die »Unglaubliche Kiste« noch immer auf den Straßen zu sehen! Die große Kiste öffnet sich und verwandelte sich zur Bühne und Kulisse für Schauspieler, Sänger und Magier. Eine Sensation vergangener Tage!

So etwas muss bewahrt sein und der verschrobene Urenkel des Erfinders und „Magier" in einer Person versucht mit Hilfe zweier exzentrischer„Assistenten", die mal als Sänger, Artist oder Helfershelfer dienen müssen, der Show zu altem Glanz zu verhelfen. Es gibt noch ziemlich muffige Kostüme, ein Bühnenbild, das wahrlich aus der Zeit gefallen ist, und jede Menge gute Absichten. Nur eins hat man nicht wirklich von den Vorfahren geerbt: Talent! Der Sänger kann gar nicht singen, der Artist verursacht ein Debakel und der Magier hat keine Ahnung von dem, was er tut und so nimmt das Chaos seinen Lauf... sehr zur Freude der Zuschauer!

Aufführungszeiten Sonntag:
14:30-15:00
16:45-17:15
19:00-19:30